Viewing entries in
Jolly Jumper

Clubkinder Kurzfilmkino

Clubkinder Kurzfilmkino

73/Jolly Jumper (map)

Von Animation bis Realfilm, von gaga bis nachdenklich, von kurios bis Disney-like dreht sich alles um den Spendenzweck des Abends: Tiere.
Veranstaltungsraum wird Jolly Jumper oder Salon sein - bitte vor Ort fragen!

Beginn: 20.15 Uhr
Eintritt: Bitte um Spende von 6€

 

DJ Nappy G from NYC

DJ Nappy G from NYC

73/Jolly Jumper (map)

Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt frei

Passport music: Global Bass, Hiphop, Afro, Latin, Regaetonn, Dancehall Funk & House

Nein Nein 90s - der letzte Scheiß!

Nein Nein 90s - der letzte Scheiß!

73/Jolly Jumper (map)

Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt frei

Wir feiern die wirklich allerletzte Nein Nein 90s Party!

Toller Rand!

Toller Rand!

73/Jolly Jumper (map)

Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: nein!

„Einmal übern Tellerrand und zurück...“, so könnte man das musikalische Motto der langjährigen Resident DJs der Hamburger Funk- und Elektro-Szene bezeichnen.

DJ Sternsanchez

DJ Sternsanchez

73/Jolly Jumper (map)

DJ Sternsanchez spielt eine spezielle Mischung aus Rock, Indie, Soul, Hip Hop und Pop – immer mal wieder mit spanischen Einschlägen.

Beginn: 22.00 Uhr

Tatortklub

Tatortklub

73/Jolly Jumper (map)

Einlass: 20.00 Uhr

Gemütlich zusammen Tatort gucken auf Leinwand.

bp1 Party

bp1 Party

73/Jolly Jumper (map)

Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: nein

In diesem Jahr wäre die kleine orangene Legende 20 Jahre alt geworden. Ein guter Grund mal wieder alle zusammen zu trommeln, die jahrelang dabei waren.

 

DJ Mr. Burns

DJ Mr. Burns

73/Jolly Jumper (map)

Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: frei

Das bp1 Urgestein DJ Mr. Burns im Jolly Jumper.

 

DJ Dosi

DJ Dosi

73/Jolly Jumper (map)

Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt frei

Hip Hop und Knick-Knack Tunes.

 

DJ Napoleon

DJ Napoleon

73/Jolly Jumper (map)

Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: frei

Napoleon hat angefangen als erster Resident und Booker in der China-Lounge Hamburg. 70er Funk, guter 80er Disco, 90er Rap und ein wenig Indie und Balkan. 

Silvester im Galopper und im Jolly

Silvester im Galopper und im Jolly

73/Galopper des Jahres (map)

DJ Sternsanchez spielt mal wieder seine Mischung aus Rock, Indie, Soul, Hip Hop und Pop – immer mal wieder mit spanischen Einschlägen