• 73/Jolly Jumper (map)
  • 73 Schulterblatt
  • Hamburg, HH, 20357
  • Germany

Ein Dia-Abend vom Nepada Wildlife e.V.

2017 waren die beiden Nepada Wildlife e.V. Vereinsvorsitzenden Jannes Vahl und Nepada-Hannah gemeinsam im Regenwald Borneos. Im Juni 2018 ging es für 17 Tage in den Regenwald Amazoniens. Da Hannah sehr gut fotografieren kann und Jannes … naja, sehr schlechte Augen, Orientierung und Tierkenntnisse hat, eignet sich das Duo hervorragend für einen unterhaltsamen Dia-Abend. Das hat der Verein 2017 gemacht, das wird er auch dieses Jahr wieder machen - und zwar am Abend des 28. Juni. Da spielen irgendwelche Länder gegeneinander Fußball, aber nichts weltbewegendes. Weltbewegend sind die Reiseberichte des Nepada Wildlife e.V. über fremde Tiere, freundliche Menschen, die Umwelt, den Dschungel und die schärfste Chili Brasiliens. Viel Vergnügen mit unserem eindrucksvollen und bildgewaltigen »Abenteuer Amazonien«.

Über unseren Verein: Nepada Wildlife / www.nepadawild.life / www.instagram.com/nepadawildlife

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.15 Uhr
Eintritt: Wir bitten um 4 Euro freiwillige Spende 🙂