Allgemeine Infos zur Vermietung

Nachfolgend findest du die wichtigsten Infos im Überblick. Wir freuen uns auf deine Buchungsanfrage per E-Mail!

Location & Lage
Der Salon befindet sich im Zwischengeschoss des Haus 73, genau über dem Café Schmidtchen. Sprich: Euch liegt die Schanze zu Füßen.

Art & Weise
Der Salon eignet sich ideal für private und geschäftliche Gesellschaften für bis zu 60 Personen – also für Geburtstagsrunden, Workshops, Seminare und Co.

Musik
Unplugged-Konzerte, Lounge-Partys oder Kopfhörer-Disko – das geht alles bei uns. Fette Beats und laute Bässe sind aus Rücksicht auf unsere Nachbarn aber leider nicht drin.

Technik
Die Benutzung der vorhandenen Technik (Musikanlage, Beamer mit VGA-Anschluss & Leinwand) ist Teil des Deals. Wenn du den Raum mietest, dürft ihr diese Technik freibenutzen.

Food & Drinks
Für das Catering machen wir euch gerne ein Angebot – egal, ob Fingerfood oder Buffet. Auch um die Bar kümmern wir uns gerne.

Personal & Co.
Je nach Veranstaltungsgröße betreuen und versorgen wir euch mit ein bis drei Personen aus unserem Team. Ein Fotograf kann bei Bedarf ebenfalls über uns gebucht werden.

VERMIETUNG

Du willst bei uns feiern – oder hast noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine Mail.

Bei Buchungen unter der Woche (Mo. - Fr.) an booking@betahaus.de
Bei Buchungen am Wochenende an salon73@schmidt-und-
schmidtchen.de

Bitte gib in deiner Nachricht Details zu folgenden Rahmenbedingungen an:

1 Art der Veranstaltung (Anlass, ggf. Unternehmen, Altersgruppe etc.)

2 Anzahl der Teilnehmer 

3 Datum und Zeitraum (Uhrzeit von Beginn inkl Aufbau & Ende der Veranstaltung)

Wir freuen uns auf euch!