SALON.jpg
L1314608.jpg
L1314644.jpg
L1313286.jpg
SALON.jpg

Salon


SCROLL DOWN

Salon


Direkt um die Ecke, beheimatet im 1. Stock des Kulturhaus 73 mit Blick auf's Schulterblatt, finden im betasalon auf 95 qm ausgewählte betahaus-Events wie Workshops, Meetups, After-Work-Drinks und Filmabende statt. 

Unplugged-Konzerte, Weinproben oder Kopfhörer-Disko? Wir möchten an diesem Ort mit ganz neuen, außergewöhnlichen Veranstaltungsformaten experimentieren. So wird der betasalon zur facettenreichen Erweiterung des bestehenden Angebots des betahaus in der Eifflerstraße.

Coworking

Im Herzen der Sternschanze könnt ihr unter der Woche von 9-19 Uhr mit Blick auf das Treiben des Schulterblatts coworken, ohne weit vom betahaus Hamburg entfernt zu sein. Mit dem betasalon haben wir so auch eine weitere Ausweichfläche geschaffen, wenn es im betahaus einmal voll werden sollte.

Meetings & Events

Natürlich kann der betasalon auch gemietet werden: ihr wollt euer Offsite Meeting mit einer anschließenden Weinprobe verbinden und in angenehmer Lounge-Atmosphäre nichts vom Geschehen auf dem Schulterblatt verpassen? Der betasalon bringt mit seiner Lage und der Anbindung an das betahaus Hamburg Schanzen-Spirit & professionelles Eventmanagement zusammen.

Ausstattung: mit eigener Bar, Bühne, Beamer und Leinwand ist der Raum perfekt für 25 bis 80 Personen. Technisch ausgestattet mit Musikanlage, Beamer mit VGA-Anschluss & Leinwand.

L1314608.jpg

Öffentliches Programm


Öffentliches Programm


L1314644.jpg

Galerie


Galerie


L1313286.jpg

Vermietung


http://booking@betahaus.de

Vermietung


http://booking@betahaus.de

Allgemeine Infos zur Vermietung

Nachfolgend findest du die wichtigsten Infos im Überblick. Wir freuen uns auf deine Buchungsanfrage per E-Mail!

Location & Lage

Der betasalon befindet sich im Zwischengeschoss der 73, genau über dem Schmidtchen. Sprich: Euch liegt die Schanze zu Füßen.

Art & Weise

Der Salon eignet sich ideal für private und geschäftliche Gesellschaften bis zu 80 Personen – also für Geburtstagsrunden, Workshops, Seminare und Co. 

Musik

Unplugged-Konzerte, Lounge-Partys, Adventssingen oder Kopfhörer-Disko – das geht allesbei uns. Fette Beats und laute Bässe sind aus Rücksicht auf unsere Nachbarn aber leider nicht drin.

Technik

Die Benutzung der vorhandenen Technik (Musikanlage, Beamer mit VGA-Anschluss & Leinwand) ist Teil des Deals. Wenn du den Raum mietest, dürft ihr diese Technik frei benutzen.

Catering & Geschirr

Für Futter sorgt ihr. Das heißt, ihr bringt euer eigenes Essen mit bzw. beauftragt selbst ein Cateringunternehmen ganz nach eurem Geschmack. Nicht vergessen: Geschirr und Besteck bitte ebenfalls mitbringen/mitbestellen. 

Drinks

Um die Getränke kümmern wir uns für euch. Abgerechnet wird ganz einfach nach Verbrauch; dafür gelten die Getränkepreise auf unserer Karte. Je nach Event können wir natürlich auch über Ausnahmen sprechen. Pauschalen bieten wir in der Regel nicht an. 

Personal & Co.

Je nach Veranstaltungsgröße betreuen und versorgen wir euch mit ein bis drei Personen aus unserem Team. Ein Fotograf kann bei Bedarf ebenfalls über uns gebucht werden.

VERMIETUNG

Du willst bei uns feiern – oder hast noch Fragen? Dann schreib uns eine E-Mail an booking@betahaus.de

Bitte gib in eurer Nachricht Details zu folgenden Rahmenbedingungen an:

1 Art der Veranstaltung (Anlass, ggf. Unternehmen, Altersgruppe etc.)

2 Anzahl der Teilnehmer 

3 Datum und Zeitraum (Uhrzeit von Beginn inkl Aufbau & Ende der Veranstaltung)

Wir freuen uns auf euch!