Allgemeine Informationen

Bitte lest euch die folgenden Infos genau durch, somit lassen sich lange E-Mail Konversationen und evtl. Unklarheiten häufig vermeiden.

Der Saal befindet sich im 1. Stock des Kulturhauses. Neben und über uns sind Anwohner und daraus ergibt sich automatisch ein Lautstärkeproblem. Das bedeutet: Konzerte mit Schlagzeug sowie laute Tanzveranstaltungen mit Clubatmosphäre können bei uns leider nicht stattfinden.

Vermietung für Öffentliche Kulturveranstaltungen

 

Vermietung für Privatpersonen und Unternehmen

Unsere Musik und Lichtanlage sowie ein fest installierter Beamer mit VGA-Anschluss und eine Leinwand sind Bestandteil des Raums und können jeder Zeit genutzt werden.

Eigenes Essen bzw. Catering samt Geschirr, Besteck und Restentsorgung müssen selbst organisiert werden.

Getränke werden ausschließlich von uns ausgeschenkt. Es gelten die Getränkepreise auf der Karte. Sonderwünsche was den Ausschank besonderer Spirituosen etc. angehen können nach Absprache erfolgen.

Je nach Veranstaltungsgröße haben wir zwischen ein und vier Personen zur Betreuung und zum Ausschank vor Ort. Türsteher müssen bei geschlossenen Veranstaltungen an Wochenenden entweder selbst gestellt oder durch uns organisiert werden.
Ein Techniker sowie Fotograf können je nach Bedarf zusätzlich gebucht werden.

Vermietung

Wenn ihr euch alles durchgelesen habt schreibt doch bitte eine email mit den unten aufgeführten Infos an folgende Email: daniel.dittus@dreiundsiebzig.de

  1. Art der Veranstaltung, Altersgruppe und Anzahl der Teilnehmer 

  2. gewünschtes Datum und Zeitraum (Beginn Aufbau, Ende Veranstaltung)

  3. Sonstige Besonderheiten