Im 1. Stock des Kulturhaus 73 befindet sich der Salon. Dort organisieren das Café Schmidtchen und das betahaus Hamburg auf 95qm ausgewählte Events. Offsite-Meeting oder Pressekonferenz, Geburtstag oder Kaffeeklatsch: Unser Salon liebt alle Gelegenheiten. Er ist
wandelbar und weg vom Trubel. Mit Blick auf das Schulterblatt und die Rote Flora feiert und tagt ihr mittendrin und doch privat. Der Salon bringt mit seiner Lage und der Anbindung an das betahaus Hamburg Schanzenspirit & professionelles Eventmanagement zusammen.

Meetings & Events
Das betahaus übernimmt von Montag - Freitag die Organisation von Workshops, meetups, After-Work-Drinks oder Filmabenden. Den CoworkerInnen aus dem betahaus steht der Salon zudem als Erweiterung des bestehenden Angebots in der Eifflerstraße zur Verfügung.

Kaffee & Feierei am Wochenende
Ihr wollt am Wochenende den Salon privat mieten? Sei es zum Frühstück oder nachmittags zu Kaffee & Kuchen - das Team vom Café Schmidtchen kümmert sich gerne um eure
Anfragen.