• 73 / Salon (map)
  • 73 Schulterblatt
  • Hamburg, HH, 20357
  • Germany

Der Galopper des Jahres feiert die alternative Braukultur im Schanzenviertel:

Am Freitag, den 01.12.2017 ab 19uhr erweitern wir unsere 12 Zapfhähne um 8 zusätzliche!!!

Im Salon, über dem Galopper, präsentieren sich an diesem Abend vier spannende Brauereien: 
Die Superfreunde und Brewbaker aus Berlin, sowie Bunthaus und Buddelship aus Hamburg haben jeweils zwei Fassbiere im Ausschank. 

Brauer und Brauereibetreiber zapfen und informieren persönlich über ihr Bier und ihre Philosophie. 
Bei freiem Eintritt und ohne Glaspfand.

Superfreunde / Berlin
Bier, Bärte, Freundschaft und Musik- diese Leidenschaften teilen die Superfreunde. Wer den lässigen Jeansjackenträgern Marco und Stefan schon mal über den Weg gelaufen ist, weiß, dass sie für den echten, ursprünglichen und unangepassten Biergeschmack stehen. Schön, dass ihr wieder bei uns seid!

Brewbaker / Berlin
Das einzige, handwerklich hergestellte Bio-Bier in Berlin kommt nach Hamburg. Michael und sein Team haben schon 2005 angefangen richtig gute Biere aus hochwertigen, biologischen Rohstoffen zu brauen. Naturbelassenheit, Charakter, Vielschichtigkeit und Transparenz ergeben Brewbaker.

Bunthaus / Hamburg
Wo die Elbe sich trennt, kommen Jens und Jens zusammen. Bunthaus braut in Wilhelmsburg Biere, die Ihresgleichen suchen. Sie kombinieren spannende und untypische Zutaten und daraus ergeben sich immer neue, aufregende Geschmackserlebnisse.

Buddelship / Hamburg
„Bier ist mehr als nur ein Getränk, es ist Lebensgefühl, Naturverbundenheit und internationales Kulturgut. Deswegen lassen wir unser Bier auch so wie es ist: unfiltriert, frisch und lebendig.“ Wir danken Simon Siemsglüß für das Zitat und sagen: herzlich Willkommen Buddelship!

73 / Salon über dem Galopper des Jahres,
Schulterblatt 73, 20357 Hamburg
Freitag, 1.12.2017 ab 19h
Eintritt frei. Kein Glaspfand.