MEINE PLATTE DES JAHRES 2015



  • 73/Jolly Jumper (map)
  • Schulterblatt 73
  • Hamburg, HH
  • Germany

Hey du!

Ja, du.

Bist du auch immer so fett genervt davon, dass deine persönlichen Faves des Jahres wieder so komplett von der ignoranten Plattenunterhalterriege bei der Club- oder Kneipenbeschallung ignoriert werden?

Dies ist DEINE CHANCE dies zu ändern!

Schluß mit der Ignoranz. Setze ein Zeichen und schrei in die Welt hinaus, welche Platte im Jahr 2015 dein Herz erobert hat. bei:

MEINE PLATTE DES JAHRES 2015

Am 23. Januar ab 19 Uhr findet im Jolly Jumper des Haus73 auf dem Schulterblatt DAS Event für jeden Plattennerd statt - "Meine Platte des Jahres 2015".

An dieser Stelle sei erwähnt, dass es sich hierbei nicht um einen Wettbewerb handelt... wir wollen einfach nur deine Lieblingsmusik aus dem letzten Jahr hören. Das ist es! Du mußt auch kein Dj sein..... die einzige Bedingung ist: Du musst deine Platte mitbringen und diese muss im Jahr 2015 veröffentlicht worden sein. (Auch Singles sind erlaubt, Hauptsache Vinyl!) 
Du hast ca.15 Minuten um uns deine Lieblingsmusik ins Gehör rieseln zu lassen und es wäre schön, wenn du dazu noch ein paar Sätze sagen könntest, warum, wieso und welche persönlichen Momente du eventuell damit verbindest.

Wenn du mitmachen möchtest wäre eine kurze Anmeldung in Form einer einfachen Email an die FreakSceneClubSeite super! 
Also trau dich.... Wir freuen uns auf dich und deine Musik!