Silla



  • 73/Kleiner Donner (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg
  • Germany

Verlegt aus dem Waagenbau. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tickets

Spätestens mit seinem neuesten, am 7. August 2015 erscheinenden Album, gelingt Silla die endgültige Metamorphose: „Vom Alk zum Hulk“. Passé sind die Zeiten, in denen er seine problematische und oftmals verheerende Vorliebe für hochprozentigen Alkohol unbewusst in den Mittelpunkt seines Seins und Schaffens stellte. „Die Passion Whisky“ liegt in der Vergangenheit, der Aufbruch in ein neues, abstinentes Leben à la „Audio Anabolika“ ist vollzogen. Vom Alk zum Hulk – und somit stellt der Berliner Rapper mit seinem mittlerweile achten Soloalbum laut eigenen Angaben sein stärkstes und kraftvollstes Album vor!

Die Weichen sind endgültig gestellt, die Vorzeichen für seine Karriere könnten kaum besser sein: Kaum beim HipHop-Powerlabel Major Movez angekommen, dreht der Ex-Maskulin-Künstler mit „Vom Alk zum Hulk“ so richtig auf! Die insgesamt 21 Tracks bergen eine unbändige Energie, die man nicht nur in jeder Sekunde zu hören bekommt; vielmehr steht sie dem ausdefinierten Fitness-Prototypen Silla auch gut zu Gesicht!

Brachiale Produktionen, gepaart mit gehöriger Durchschlagskraft, bieten die perfekte Grundlage für die umjubelte energische Performance Sillas, die in der Deutschrap-Landschaft anno 2015 ihresgleichen zu suchen versucht und kläglich scheitert. „Godsilla is back“ – und das stärker und mächtiger als je zuvor!

Im Januar 2016 kommt Silla für insgesamt sieben Shows in ausgewählten Städten Deutschlands und der Schweiz auf Tour, um sein neues Werk live vorzustellen und den Fans eine Show zu bieten, die verspricht, energetischer und eindrucksvoller denn eh und je zu sein!