Singer Songwriter Sundaze



Der Saal des Kulturhaus 73 lädt ein! 

Während Hamburg sonntags, gemütlich mit Tee und Kater auf der Couch sitzt und energisch den Radiosender wechselt auf der Suche nach „der Musik“ zum loungen und sich mitreißen lassen, laden wir zu einem musikalischen Abend in gemütlicher Atmosphäre ein. Wir freuen uns über zwei großartige Musiker, die uns an dem Abend bespielen werden. 

Elli Belle ist eine australische Künstlerin, die vor allem durch ihr besonderes Timbre immer wieder ihr Publikum verzaubert. Sie spielt ihre Songs mit Charisma und Emotionalität. Dabei begleitet sie sich selbst auf der Gitarre. Da unsere Gäste das letzte Mal sehr begeistert von ihrem Auftritt waren, freuen wir uns umso mehr sie ein zweites Mal hier begrüßen zu dürfen.

Elli Belle - Floating
https://www.youtube.com/watch?v=gATbqRus8ac

Will Robert ist ein englischer Songwriter mit einem einzigartigen Sound. Er lässt Harmonie so wie perkussiver Rhythmus gleichzeitig an der Gitarre entstehen. Seine Texte schreibt er mit großer Raffinesse, wofür er stets bekannt ist. Er spielte bereits für das BBC Radio in England und hatte einen Auftritt im Zuge der Olympischen Spiele 2012. 

Will Robert - Best Laid Plans
https://www.youtube.com/watch?v=fYQdbG-2Y5Q


Packt euch warm ein und eure Freunde gleich mit und kommt zu einem tollen Konzertabend, mit Blick auf die Schanze. Wir freuen uns auf euch!

Einlass ist um 19:30 Uhr
AK: 4€