Der Saal des Kulturhaus 73 lädt ein! 

Während Hamburg sonntags, mit Tee und Kater auf der Couch sitzt und energisch den Radiosender wechselt auf der Suche nach „der Musik“ zum loungen und sich mitreißen lassen, laden wir zu einem musikalischen Abend in gemütlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns über "Apple Core", die uns schon im März bei "Kunst gegen Bares" eine grandiose Show im Saal geboten haben.

"Apple Core" sind Daria Treder (Gesang) & Luise Determann (Gitarre)

Das Duo spielt ein breites Repertoire aus eigenen Kompositionen und Jazz- wie auch Popstücken – hingebungsvoll, geschmackvoll, bunt gemischt. Die intime Besetzung aus Gesang und Gitarre verschafft den Zuhörenden eine unverwechselbare Nähe zur Musik.

Durch intelligente Arrangements wird trotz der puristischen Instrumentierung auch in bekannten Stücken nichts vermisst. Vielmehr verleiht das Duo „nie- gehörten" und „alten-bekannten" Stücken einen neuen Charme. > APPLE CORE  ein Konzentrat aus Unmittelbarkeit <

Packt euch warm ein und eure Freunde gleich mit und kommt zu einem tollen Konzertabend, mit Blick auf die Schanze. Wir freuen uns auf euch!

Einlass ist um 19:45 Uhr
Der Eintritt ist Frei!