Stand-Up for the Ladies



  • 73/Jolly Jumper (map)
  • 73 Schulterblatt
  • Hamburg, HH, 20357
  • Germany

Nach der ausverkauften Show im August präsentiert "Stand-up for the Ladies" die dritte Comedyshow im Jolly Jumper mit Komikern und Komikerinnen - die einzige Show mit Quote!
Yes!!

Comedy (wie die Schwermetallindustrie) ist immer noch eine männderdominierte Branche. "Stand up for the Ladies" setzt ein Zeichen für mehr Diversität in der Szene.

Am 29.9.2016 sind wir wieder im Jolly Jumper, dem schönen Hinterraum des Haus 73 und laden für euch Stand-up Comedians aus Hamburg, Lüneburg und sogar Köln ein für eine Comedyshow mit Haut und Haar, inkl. Überraschungsgast.
Vom Newcomer bis zur erfahrenen Rampensau präsentieren wir euch einen Abend voller guter Geschichten, Witze und persönlicher Sichtweisen auf das Leben. Die Musik kommt von Djane Ingrid.
Wir freuen uns auf euch!

+++

Line-Up:
Ingrid Wenzel (Moderation)
Hat fast alles ausprobiert: Comedian, Djane, Illustratorin, Ex-Soldatin, Ex-Bingo-Moderatorin auf Kreuzfahrtschiffen. Ihre Eltern denken sie studiert BWL.

Mirja Regensburg
Die Komikerin ist unser Stargast aus Köln (davor Hamburg-Borgfelde) und begeistert deutschlandweit mit ihrer Mischung aus Stand-up Comedy, Gesang und Improvisation.

Thomas Schwieger - Stand Up
Aufgewachsen im abgasgeschädigten Chemiedreieck Buna-Leuna-Schkopau, ging es für den Komiker über das Ruhrgebiet fast nach Hamburg (also Buxtehude). Wir freuen uns dass er am 29.9 zu uns kommt. Wie er nach Hause kommt wissen wir noch nicht.

Regina Pichler
Ist eigentlich Texterin, war bei der letzten Show im Improv-Interview allerdings als Talentscout auf der Bühne und ist dieses Mal wieder dabei! (Diesen Text hat nicht sie geschrieben sondern Ingrid).

Jörg Schwedler schreibt lustige Stories, Satire und "wenn es ganz schlimm kommt auch Lyrik". Wir freuen uns, dass der renommierte Storyteller extra aus Lüneburg zu uns kommt! Er setzt Thomas danach an der A1 Raststätte Stillhorn aus.

Überraschungsgast (und aktive Nachwuchsförderung)!!

Florian Strohbehn-Stand Up
Der Hamburger Comedynewcomer ist für uns am 29.9 auf der Bühne und begeistert mit seiner ehrlichen Art, seine Zeit im Büro auf der Bühne zu kompensieren.


+++

Für Fragen und Reservierungen schickt uns gerne eine Email an standupfortheladies@gmail.com
Du hast Lust, selber mal aufzutreten? Wir lernen immer gerne lustige Frauen kennen.

Eintritt: 8 Euro, Frauen 7 Euro (wegen Gender Pay Gap)

Tickets gibt es bar an der Abendkasse. Da es letztes Mal ausverkauft war (sorry an alle, die nicht reinkamen) haben reservierte Plätze diesmal Vorrang, dazu gerne eine E-Mail an uns schreiben mit wievielen ihr kommen möchtet: an standupfortheladies@gmail.com

Wir freuen uns!!!