Sea Wolf



  • 73/Kleiner Donner (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg
  • Deutschland

Tickets

Die Kalifornier Sea Wolf sind zurück und bringen ihr viertes Album „Song Spells“ mit. Mit dieser neuen Platte hat Alex Brown Church, der Kopf der Band, es wieder einmal geschafft ein völlig eigenständiges Werk zu schaffen, ohne dabei den vertrauten Seewolf außer Acht zu lassen. Während der Vorgänger „Old World Romance“ eine Hommage an seine Heimat Kalifornien war und eher ernst-melancholisch daher kam, ist das vierte Album mit neuen und mutigen Elementen versehen. Church hat sich über die Jahre und von Album zu Album weiterentwickelt und seine Erfahrungen und Erlebnisse in seine Musik einfließen lassen. Der gebürtige Kalifornier Church ist bereits im Alter von sieben Jahren mit seinen Eltern nach Frankreich ausgewandert. Bevor es für ihn zurück nach Kalifornien ging, verbrachte Church allerdings noch einige Zeit in New York, wo er eine Schauspielschule besuchte. Die Leidenschaft zur Musik hat bei Church aber zum Wohlwollen seiner Fans überwogen und uns somit bisher vier einzigartige Alben beschert.

Support kommt von TWO BEARS NORTH.

www.facebook.com/seawolf
www.facebook.com/twobearsnorthmusic
www.oha-music.com
www.kleiner-donner.de