Veysel - TOUR ABGESAGT



  • 73/Kleiner Donner (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg
  • Deutschland

Tour aus persönlichen Gründen abgesagt.
Tickets können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden

»Ich bin jeden Tag in Altendorf auf der Straße und bekomme alles mit«, sagt Veysel, der alle Eindrücke aus Essen, die Schicksalsschläge und den Struggle um ihn herum in dichte und atmosphärische Tracks zu verpacken weiß. Seine Sprache ist stets direkt, die Stimme markant, der Flow on point: Man hört Veysel zu, wenn er spricht.

2014 erschien mit »Audiovisuell« das Debütalbum von Veysel, der den Songnamen nicht ohne Grund zum Albumtitel umgemünzt hat: »Audiovisuell« ist die perfekte Beschreibung für seinen eindrucksvollen Rapstil, denn es bedeutet, dass etwas zugleich hörbar und sichtbar ist, da die Augen und Ohren werden gleichermaßen angesprochen

Nachdem er schon mehrfach als Support für Rapper, wie Haftbefehl, Celo & Abdi uvm. auf Tour gewesen ist, geht der Zaza mit der Zahnlücke nun auf seine erste Headliner-Tour.
Hört mal, was der Kleine sagt:

Contra Promotion & JUICE präsentieren die FUTOUR 2015!