FATHER



  • Kleiner Donner (map)
  • 73 Schulterblatt
  • Hamburg, HH, 20357
  • Germany

Tickets

ACHTUNG!!
Das Konzert wurde aus produktionstechnischen Gründen auf den 17.11.2015 verlegt!
Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
--------------------------------------------------------------------------------------------
FATHER
Für "Father" fing alles mit Kunst an…
Vor vier Jahren hat er dann seine kreativen Mitstreiter in einer Kunstklasse getroffen und mit ihnen gemeinsam eine Medienfirma gegründet (Awful Media Group). Gemeinsam haben sie sich einen Namen gemacht, weil sie die ersten waren, die Events im Viertel Edgewood in Atlanta ins Leben riefen und dem Bezirk dadurch ein neues Gesicht gaben. Heute ist dieser Bezirk einer der angesagten im Bereich der Musikszene. Schlussendlich entschieden sich der junge Künstler aber seine Energie und sein Können doch in die eigene Karriere zu stecken. Seitdem hat er 5 Projekte veröffentlicht: Pretty Boy Satan, L1LDIDDY, Boys and Girls CVLub, Young Hot Ebony und Brawl, welches ein gemeinsames Projekt mit Awful Records Rich Po Slim war. Im Frühling war er bei der 17-Städte Tour durch die USA von Theophilus London im Vorprogramm und kommt jetzt
erstmalig nach Deutschland.

════════════

www.facebook.com/fatheraintshit