Baby, I grew you a beard: Terje Nordgarden



  • 73/Saal (map)
  • 73 Schulterblatt
  • Hamburg, HH, 20357
  • Germany

Terje Nordgarden

Nordgarden ist ein norwegischer Künstler, der seine Wurzeln im klassisch amerikanischen Old School Songwriting sieht. Sie reichen tief in den Folk, Blues, Jazz, Gospel und Rock. Dabei ist er bemüht gute melodische Geschichten in seinen Songs zu schreiben und diese mit brennender Leidenschaft zu performen, ganz in der Tradition von Bob Dylan, Bruce Springsteen und Neil Young oder den neueren Elliott Smith, Ryan Adams oder Rufus Wainwright.

5 Jahre ist Nordgarden durch Europa und die USA getourt und hat dabei Hunderte von Solo Akkustik Shows performt. Auf vielen dieser Konzerte fragten die Besucher nach den Live-Versionen seiner Lieder, um genau den Sound und das Gefühl seiner Musik mit nach Hause nehmen zu können. Dies geschah bis zum letzten Jahr, als Thomas Fiedler Nordgardens Konzert in der Dresdener Dreikönigs Kirche aufnahm. Daraus entstand sein erstes Live-Album: Nordgarden – Live in Dresden! welches seine ganze Energie auf der Bühne wiederspiegelt.

Am 15.11. könnt ihr genauso diese Energie auf seinem Konzert bei uns erleben! 

 

Konzert: Sleepwalker's station (Singer Songwriter)
Sonntag 15.11. 20:00 im SAAL des Haus 73
Konzertreihe "Baby, I grew you a beard!" 
Der Eintritt ist frei!
Weitere Infos sowie Links unter: www.facebook.de/BIGYAB