Baby, I grew you a beard: Will Robert (UK)



  • 73/Saal (map)
  • 73 Schulterblatt
  • Hamburg, HH, 20357
  • Germany

Will Robert (UK)

Das BIGYAB Team freut sich unglaublich "Will Robert" aus England für unsere Konzertreihe gewonnen zu haben. Ein Ausnahmekünstler, der in England vom BBC Radio gepushed wird und auch bereits von Radio Hamburg auf der Straße entdeckt und direkt ins Studio zu nem Gig eingeladen wurde. Er beginnt im Dezember mit seiner UK-

Tour und besucht uns für nen Tag.

Seine besondere Art Gitarre zu spielen und die Klänge, die dabei entstehen, begeistern jetzt schon viele und wir freuen uns sehr Will Robert wieder bei uns spielen zu hören.

Schaut gerne zahlreich vorbei und bringt fleißig Freunde mit!!!

Bringt Kekse mit, für Glühwein sorgen wir :)

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Konzertreihe "Baby, I grew you a beard!" 
Der Eintritt ist frei.
BIGYAB auf facebook.