Petter Carlsen



  • 73/Kleiner Donner (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg

Tickets

Petter Carlsen kommt aus dem hohen Norden in Norwegen, wo er seine wunderschön persönliche und atmosphärische Musik kreiert, welche die Kälte und die dunkle und wilde Umgebung des Nordens reflektiert. 2009 hat er sein erstes Album veröffentlicht und im Herbst dieses Jahres wird er sein mittlerweile drittes Album präsentieren. Dies auch bei seiner Show in Hamburg. Das neue Album enthält nun etwas mehr rhythmische und elektronische Elemente, dennoch geht die starke Signatur von Petters Stimme nicht verloren, die es immer noch schafft den Zuhörer zu fesseln. In Skandinavien wird Carlsen sogar schon als „Stimme des Nordens“ bezeichnet. Wenn das mal nicht ein Grund ist Petter Carlsen live in Hamburg mitzuerleben...

www.pettercarlsen.com