John Allen - Release Show



  • 73/Kleiner Donner (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg

Tickets

John Allen ist ein in Hamburg lebender Musiker, Sänger, Songwriter und Geschichtenerzähler. Seine Musik ist für ihn nicht nur Leidenschaft sondern Lebensmittelpunkt und Ausdrucksform. Johns musikalische Heimat liegt zwischen klassischem Singer/Songwriter, Folk, Country, Punk und Americana, zu seinen Vorbildern zählt er Bob Dylan, Bruce Springsteen und Tom Waits!
John Allens Debütalbum Sounds of Soul and Sin ist im April 2013 bei BTM Records erschienen und erzählt von den dunklen Stunden des Lebens, von Liebe, Verzweiflung und Hoffnung. In seinen Songs philosophiert John mit rauchiger Stimme mit seinen Romanhelden, trauert verflossenen Lieben nach und entdeckt die alles heilende Kraft der Musik.
John’s zweites Album - Sophomore - wird im Herbst 2014 bei Gunner Records erscheinen und am 27.09. spielt John mit Band seine Record-Release Show!

Homepage
Soundcloud