Reverie & Louden + special guest Self Provoked



  • 73/Kleiner Donner (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg

Tickets

Mit 14 entdeckte Reverie den Underground HipHop für sich, aus ihrer Sprache wurde Rap. Heute plant sie ihre eigenen Touren, hat eine eigene Modelinie und baut ihre Fanbase mit „real Hip Hop“ständig weiter aus. Special Guest ist der junge Rapper Self Provoked, welcher durch Grafitti in Berührung mit Hip Hop gekommen ist. Mittlerweile ist er 21 und hat schon sein eigenes Graffiti & Musik Kollektiv „On A High Note“. Mit dabei ist noch Louden, er ist der Producer und DJ von Reverie und Self Provoked und hat aber auch schon Beats für andere Hip Hop Größen aus L.A. geschrieben.

Aufgrund des erfolgreichen Konzertes im Mai kommen sie nun wieder nach Hamburg, wo sie schon mit Freuden erwartet werden. Support macht Temmy Ton und DJ Knopfdruck. Temmy ist Hamburgs Living Female MC Legend aus dem alten Schmuf Hamburg Umfeld und der perfekte Act um die Crowd anzuheizen!

Facebook Reverie

Support Temmy Ton und DJ Knopfdruck

Präsentiert von Grossstatttraum und sunday*entertainment