Braukurs



  • 73/Galopper des Jahres (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg
  • Germany

Freunde der alternativen Braukultur kommen bei uns jetzt doppelt auf ihre Kosten. Ihr könnt nicht mehr nur trinken, sondern auch selber brauen. Fiete Matthies, diplomierter Brauer und Bier-Sommelier von der Kehrwieder Brauerei Hamburg, bringt es euch bei.
In sechs Stunden habt ihr euren ersten feinen Sud auf dem "Braumeister" geköchelt und dabei Anekdoten und Wissenswertem rund um euer Lieblingsgetränk gelauscht. Und weil der Sud eben seine Zeit braucht und ihr derweil nicht auf dem Trockenen sitzen sollt, wird reichlich degustiert: wunderbare Biere aus dem Portfolio des Galopper und andere interessante Biere von Brauereien, die sich der handwerklichen Braukunst verschrieben haben. Alles weit weg von gleichgeschalteten Fernsehbieren. Am Ende des Tages könnt ihr zuhause brauen und seid geschmacklich noch weiter vorn als ihr es jetzt schon seid!
Die Veranstaltung kostet 75,-€ inklusive aller zu degustierenden Biere.
Sichert euch jetzt einen der wenigen Plätze in diesem klein und exklusiv gehaltenen Druidenzirkel.

Beginn: 12.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr
Ticket: € 75,-