“Fett wie ein Turnschuh”: Tuvia Tenenbom im Gespräch mit Steffen Dobbert



  • 73/Saal (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg
  • Germany

Autor und Dramatiker Tuvia Tenenbom stellt im Gespräch mit ZEIT ONLINE-Redakteur Steffen Dobbert sein neues Buch „Fett wie ein Turnschuh“ vor.
Der (noch) etwas korpulente New Yorker Autor Tuvia Tenenbom reist durch die manchmal kuriose Welt der Fitten und Starken, besucht Fitnessjünger, Sportskanonen, Kurgäste und Abnehmwillige. Wie er bei dieser Reise sogar selbst 40 Kilo abnahm, berichtet er in seiner ZEIT ONLINE-Kolumne mit spitzer Feder, schwarzem Humor und viel Selbstironie.
Lesung und Gespräch in englischer und deutscher Sprache.

inlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt: 6,00 Euro
Tickets
 
Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Piper Verlag und HEYMANN.