Viva Con Agua Projektinfoabend Äthiopien



  • 73/Saal (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg
  • Germany

Anfang März 2014 war Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. gemeinsam mit der Welthungerhilfe, Gentleman und weiteren Künstlern auf Projektreise in Äthiopien!

Vom Fußballspiel der Viva con Agua Allstars gegen die äthiopische Nationalmannschaft, von Konzerten in Addis Abeba und wie wunderbar sich das Millenniumsdorf in Sodo durch das Wasserprojekt aus dem Jahr 2008 entwickelt hat, berichtet unser Gründungsmitglied Michael Fritz ab 19.30 Uhr mit Fotos und Bewegtbild.
Wir freuen uns darauf, euren Fragen Rede und Antwort zu stehen.
Im Anschluss an den einstündigen Vortrag und die anschließende Fragerunde, geht es weiter mit dem Zellentreffen von Viva con Agua Hamburg!

Mehr Infos zur Projektreise und wer alles dabei war, erfahrt ihr am 01.April. Für alle Ungeduldigen gibt es auf unserer Homepage schon einmal ein paar Vorabinformationen.

Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Wir freuen uns über jede Spende für die aktuellen WASH-Projekte!

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr