FREQUENZ: Corb Lund & Geoff Berner



  • 73/Kleiner Donner (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg
  • Germany

Der aus dem kanadischen Alberta stammende Cowboy und Countrysänger Corb Lund hat mittlerweile sieben Studioalben veröffentlicht. In seinem Heimatland spielt er regelmäßig vor mehreren tausend Leuten, wurde mehrfach mit Gold und neunmal als bester Roots Künstler des Jahres ausgezeichnet und landete mit seinem aktuellen Album Cabin Fever auf Platz 1 der Albumcharts. Dazu kommen etliche Juno Awards (etwa der kanadische Grammy) und auch im Ausland bislang kaum nachvollziehbare gute Verkäufe, v. A. in den USA und Australien.

Der umtriebige Whiskey Rabbi Geoff Berner aus Vancouver erneuert den Klezmer und trägt ihn zurück in die Bars und auf die Straße, wo er hingehört.

Und so entstand die Idee, die beiden "Brüder im Geiste" zusammen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour zu schicken. Das verspricht - nicht nur musikalisch - sowohl für das Publikum als auch die Künstler ein sehr spezielles Erlebnis zu werden!

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets gibt es hier.