FREQUENZ: Tom Klose + Simon Glöde



  • 73/Kleiner Donner (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg

Tickets

Präsentiert von concert news & Originalton Hamburg

Der junge Flensburger und Wahl-Hamburger schreibt und singt Songs mit englischen Texten, die sich nicht kategorisieren lassen wollen und sich deswegen durch Genres winden wie Folk, Rock, Pop, Country, Blues, Soul und Funk. Seit etwa zwei Jahren ist er nun mit seiner Band (Cello, Bass, Schlagzeug) in und um Hamburg unterwegs und hat 2012 seine erste EP "Come Closer" veröffentlicht.
www.tomklose.de
 

Simon Glöde hat gerade erst das Teenager-Dasein hinter sich gelassen und ist bereits ein ernstzunehmender Künstler und Musiker mit einem beeindruckenden Lebenslauf. Nachdem er in Dänemark und Deutschland seine Kindheit und Jugend verbrachte, zog es ihn 2012 nach New York, wo er in den weltweit renomierten Electric Lady Studios volontierte und Inspiration für seine weitere musikalische Entwicklung sammelte. Wieder in seiner Heimatstadt Flensburg angekommen, wagte er sich an die Produktion seiner zweiten EP "Blame it on the Boogie", die ein kleines Meisterwerk geworden ist. Außerdem nahm er an der Show ‘Mentor’ im Dänischen Primetime-TV teil und hatte somit die Gelegenheit, seine Musik einem breitem Publikum zu präsentieren.

http://www.simonglode.com