Viva con Agua Projektabend Mosambik & Nepal



  • 73/Saal (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg ‎
  • Germany

Wir laden euch herzlich ein zum Infoabend am 01. Februar um 19.10 Uhr, um über unsere Besuche in den Wasserprojekten in Mosambik und Nepal zu berichten, sowie Rede und Antwort zu stehen. 

2013 durften wir zwei der von Viva con Agua unterstützten Wasserprojekte besuchen.
Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. war mit VcA-Aktivisten aus dem Netzwerk, sowie Partnern aus dem Bereich Bildungsaktionen in Nepal im Wasserprojekt der Welthungerhilfe und konnte den ersten Spendenlauf in einem Projektgebiet mit nepalesischen Schülern durchführen.
Mehr Infos dazu.

Viva con Agua Schweiz war gemeinsam mit Knackeboul, Chocolococolo, SHOT.B und weiteren Partner im Wasserprojekt von Helvetas - Schweizer Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit in Mosambik.
Dort entstand auch folgender Song.

Mehr Infos hier.

Einlass: 19.10 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt frei! Viva con Agua freut sich über Spenden!