Northcote + John Allen



  • 73/Kleiner Donner (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg

Tickets

Nach ihren Touren mit Chuck Ragan und Dave Hause, kommen Northcote im November und Dezember mit ihrem aktuellen Album auf Headliner-Tour.
Matt Goud wuchs mit Country- und Kirchenmusik auf, wandte sich dann dem Punkrock zu und spielte jahrelang in der Posthardcore-Band Means, die sich 2008 auflöste. Sein Solodebüt als Northcote erschien mit "Borrowed Chords, Tired Eye" ein Jahr später, eine ebenso ruhige Singer/Songwriter-Platte wie sein 2011 veröffentlichtes Album "Gather No Dust".
Mit "Northcote" erfuhren Northcote im vergangenen Jahr so etwas wie einen Neustart. Das selbstbetitelte Album ist ein rastloses Bandalbum, zwischen frühem Bruce Springsteen, schon ruhiger gewordenen The Gaslight Anthem, Chuck Ragan und auch ein wenig John K. Samson, den Goud auf seiner anstehenden Tour in Wiesbaden supporten wird.
---
www.northcotemusic.com
Video
Support: John Allen
www.john-allen.de