Improtheater: 5 Jahre Schiller Killer



  • 73/Saal (map)
  • 73 Schulterblatt
  • Hamburg, HH, 20357
  • Germany

Im Herbst 2009 versammelten sich mehrere junge Menschen in einem fensterlosen Raum an der Uni Hamburg, um zu begeisterten ImproschauspielerInnen zu werden. Im darauffolgenden Frühling fand der erste Auftritt statt und der Name Schiller Killer ward geboren. Seitdem gibt es in der Gruppe eine gewisse Neigung zum Bühnentod in den individuellen Bühnenshows.

Viele Orte haben Schiller Killer nun schon bereist (Altona, Meckelfeld, Stellingen, Wilhelmsburg, Winterhude, Berlin, Groningen, Karlsruhe, Ladenburg, Lübeck, Oldenburg, Osnabrück u.a.), sind über 60 mal aufgetreten und haben zwei improszenevernetzende, fulminante Fight Nights organisiert. Regelmäßige Vorstellungen geben die Schiller Killer seit drei Jahren in der 73 in der Schanze. Dort wollen sie jetzt auch mit euch ihren fünften Geburtstag in Form einer furiosen Impro-Show feiern.

Geschillerkillert wird ab 20 Uhr.
SEI DABEI, WENN´S WIEDER HEIßT:
"Nur Beharrung führt zum Ziel,
Nur die Fülle führt zur Klarheit,
Und im Abgrund wohnt die Wahrheit."

--------------------------------
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 6 € Normal - 4 € für Facebook-Freunde