Silvester in der 73



  • 73 (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg

SiLVESTER-SAUSE in der legendären 73 im Herzen der Schanze

Liebe Freunde der 73, 
das Jahr geht zwar zu Ende, aber bei uns geht es erst richtig los – wir haben nicht nur eine fantastische Neueröffnung im Jahresrückblick zu feiern, sondern wollen vor allem mit Euch gebührend das Tanzbein in ein erfolgreiches, glückliches und munteres NEUES JAHR 2014 schwingen!
Wir lassen die Korken knallen und die Plattenteller durchdrehen – die 73 wird auf allen Ebenen mit unseren geliebten DJ’s für bunte Sylvester-Stimmung sorgen. 
Wir beginnen um 20 Uhr im GALOPPER DES JAHRES mit DJ Sternsanchez und im JOLLY JUMPER mit DJ Silversurfer, um dann ab 22 Uhr mit Dennis Jagut und Dj Direction im KLEINER DONNER das Neue Jahr gebührend einzuläuten. 
Kommt und lasst uns gemeinsam reinfeiern, weiterfeiern, durchfeiern – für beste Beats, Luftschlangen und das passende Kaltgetränk sorgen wir!

Einlass ab: 20 Uhr
Tickets: VVK10€ / AK 12€

Jetzt Tickets kaufen:
https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=8280