DJ Saint One



  • 73/Kleiner Donner (map)
  • Schulterblatt 73
  • 20357 Hamburg

Angefangen mit zahlreichen Touren als Mitglied einer Hip Hop Fanatiker Gruppe durch ganz Norddeutschland war DJ Saint One im jugendlichen Alter von 16 Jahren dem DJing verfallen. Er pilgerte fortan von Club zu Club, um sämtliche DJ`s der Region in Aktion zu erleben und sich die wichtigsten Tricks und Kniffe einzuprägen. Zahlreiche Stunden brachte er täglich damit zu, sich das Scratchen und Mixen in einem gekonnten Zusammenspiel anzueignen.
Seine Fähigkeiten in Scratchen erweiterte er bei "Mirko Machine". Sein Talent, ein weites Spektrum an verschiedenen Musikstilen passgenau in die DJ Sets unterzubringen, sprach sich schnell rum und so erhielt DJ Saint One bereits Anfragen aus dem gesamten Deutschen Raum. Ob reine Hip Hop Veranstaltungen oder auch Jams, Soul & Funk Clubs - DJ Saint One versteht es bereits als 24jähriger, die Massen zum Tanzen zu bringen.
Für kurze Zeit durfte Saint One auch als Teil des "N-Joy Flavor Mix" agieren. Außerdem ist er Mitglied der Hip Hop Academy Hamburg, in der Saint One in der Theaterszene aktiv ist und in bereits 4 großen Produktionen mitwirkte. Mittlerweile hat er viele Künstler supportet und produziert seit 2011 seine eigenen Beats. Momentan zieht er mit Laas Unltd. durch ganz Deutschland und rockt für Red Bull an den Tellern.